top of page

Unregelmäßige Gedanken              Sie folgen keinen Regeln und erscheinen nur ab und zu.

 

 

Warum ich hier schreibe

In meinem Umkreis gibt es nicht besonders viele Menschen, die sich ernsthaft für meine Themen Gitarre und Musik interessieren. Jaaa ---, jeder hört Musik. Aber darüber nachdenken - warum das denn?

Auch was mich selbst bzw. meine Musik betrifft stellt sich mir die Frage, warum sich jemand diese - nicht gerade stromlinienförmigen - Stücke anhören sollte?

Vielleicht gibt es dafür Gründe. Aber sicherlich nicht für die Massen.

Macht nichts. Meine musikalischen Lebewesen stelle ich hier trotzdem vor, so dass sie für alle zugänglich sind, die mit ihnen etwas anfangen können.

Genauso möchte ich bezüglich der Themen Gitarre und Musik mit denjenigen in Austausch treten, die dafür offen sind. Möglicherweise spricht ja der Eine oder die Andere eine ähnliche Sprache.


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page